Unternehmen

Die complimant AG mit Sitz in Kirchweidach bei Altötting ist ein unabhängiges, produkt- und herstellerneutrales Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt IT-Compliance. Neben Beratungen bietet die complimant AG auch Schulungen, Zertifizierungen und Audits zur Erlangung relevanter Branchenstandards an.

Das Team unter der Leitung von Vorstand Franz Obermayer umfasst zehn qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über ausgeprägtes Know-how in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Risikomanagement, IT-Security, Datenschutz und GxP verfügen.

Vorstellung & Werte

Da wir uns ständig weiterentwickeln haben wir festgestellt, was uns wirklich wichtig ist und gemeinsame Werte definiert.

FOX Group

Die FOX Group besteht aus hochspezialisierten Firmen in den Bereichen IT-Beratung, IT-Dienstleistung und IT-Security.