News
18. Juli 2022

FOX Group wird 30

FOX Group feiert 30-jähriges Jubiläum !

Am 01.Juli war es endlich so weit, FOX Group wird 30 Jahre alt. Um 13 Uhr hat der Geschäftsführer Franz Obermayer die Feier eröffnet. Hierbei hat er nicht nur die Besucher begrüßt, sondern auch einen Blick in die Vergangenheit der Firma geworfen. Nach einer Festansprache von Dr. Birgit Seeholzer (Geschäftsführerin der Chiemgau GmbH) und dem Bürgermeister Andreas Bratzdrum, ging es weiter mit einer Präsentation von unserem Partner Dell.


Natürlich haben wir uns auch die Zeit genommen, um FOXObacht, unsere neue Lösung für einen besseren Schutz vor Angriffen, vorzustellen. Außerdem wurde Managed SOC, eine Kommandozentrale für Cyber Security Experten, vorgestellt. Diese dient der Überwachung, Analyse und dem Schutz einer Organisation vor Cyberangriffen.

 

 

 


Bevor es nach Kirchweidach gehen sollte, haben wir es uns nicht nehmen lassen, nochmal eine Runde durch das Gebäude der FOX – Group zu gehen und dabei verschiedene Stationen anzusehen.

 

 

Um 18 Uhr konnten wir dann mit der Feier in unserem Festgewölbe in Kirchweidach beginnen. Angeboten wurden eine Live-Band, ein Puppentheater für Kinder, ein Buffet und Weißbier.